Aktuelles
🌳 Maibaumfest in Höchstädt – Tradition pur!
Am gestrigen 30.04. hieß es wieder: Maibaum aufstellen!
Wir als FREIE WÄHLER Höchstädt waren natürlich mit dabei. Es war ein großartiges Fest für alle Bürger und Familien.
Ein herzliches Dankeschön an:
- Die Stadt Höchstädt & das Maibaumteam für die Organisation.
- Die Feuerwehr und alle beteiligten Vereine und Helfer des Umzugs und der Feier.
Auf dem Bild seht ihr unsere aktuellen und neuen Stadträte vor dem Maibaum auf dem Marktplatz.
Eure Stadträte der
FREIEN WÄHLER Höchstädt,
JUNGES Höchstädt und
Höchstädter Forum - SENIOREN AKTIV
www.fw-hoechstaedt.de