Aktuelles
FREIE WÄHLER Höchstädt ehren langjährige Mitglieder!
Im Rahmen der Adventsfeier wurden die langjährige Mitglieder der FREIEN WÄHLER Höchstädt für 10, 20 und sogar 30 Jahre Engagement geehrt. 🎉
10 Jahre: Dietrich Peter
20 Jahre: Filzinger Jürgen
30 Jahre: Schmid Georg, Smital Frank, Glaser Harald
Ortsvorsitzender Gerrit Maneth und Vorstandsmitglied Angelina Schabert bedankten sich persönlich recht herzlich für die langjährige Unterstützung und Treue, verbunden mit einem kleinen Geschenk als Zeichen der Wertschätzung.
EURE
FREIE WÄHLER Höchstädt 🧡
#gemeinsamfürhöchstädt
#freiewählerhöchstädt